Happy LCHF

Low Carb High Fat (LCHF) viel leichter als du denkst!

Joghurt zum Frühstück

Joghurt zum Frühstück

Joghurt zum Frühstück

Kleiner Aufwand, große Wirkung:
Mein Joghurt ist wirklich schnell gemacht, aber wenn man ihn gegessen hat ist man pappsatt.

Schüssel auf die Waage. Danach zum Tiefkühler und Waldbeerenmix (gefrorene Erdbeeren, Brombeeren, Himbeeren etc.) rausholen und davon 150gr. abwiegen. Die Beeren mit der Schüssel in der Microwelle auftauen (bei mir dauert das ca. 75 Sekunden bei 800Watt).
Danach die Beeren nach belieben süssen mit Xucker (Zuckerersatz).den Beeren

Die Schale danach wieder auf die Waage und 250gr. Joghurt abwiegen. Gut umrühren. Danach eine handvoll Nüsse (Mandeln, Walnuß, Haselnuß) drauf. Wer noch Lust hat, kann dann auch noch einige Kürbiskerne drüber streuen.
Dazu wer möchte eine schöne Tasse Kaffee (ist ja schließlich Frühstückszeit).
Ein perfekter LCHF Start am frühen Morgen. Kleiner Aufwand, große Wirkung:
Mein Joghurt ist wirklich schnell gemacht, aber wenn man ihn gegessen hat ist man danach pappsatt.

Guten Appetit wünscht Carsten!