Happy LCHF

Low Carb High Fat (LCHF) viel leichter als du denkst!

Selbst gebackene LCHF Kekse zum Advent und zu Weihnachten

Selbst gebackene LCHF Kekse zum Advent und zu Weihnachten

selbst-gebackene-lchf-kekse-zum-advendt-und-zu-weihnachten

Selbst gebackene LCHF Kekse zum Advendt und zu Weihnachten

Nur weil ich mich nach LCHF ernähre auf Kekse verzichten? Auf keinen Fall! Da ich zu Hause einen Engel habe, hat meine Frau uns passende Kekse für die Adventszeit und zu Weihnachten gebacken.

Hier eine kurze Beschreibung:

  • Nussecken (oben links)
  • Elisen (unten links)
  • Pekanussgebäck (runde weisse Kugeln)
  • Bratapfelcookies (oben rechts)
  • Erdnusscookies (unten rechts)
  • Haselnussschokokekse (mittig)
Da kommt jedes LCHF Krümelmonster auf seine Kosten
Voll LCHF, fast keine Kohlenhydrate und einfach nur lecker.
 
Na, auf den Geschmack gekommen, dann los und am besten Abends oder am Wochenende selber schnell ein Low Carb Rezept aus dem Internet raussuchen und schnell im Herd backen.
Sobald ich demnächst Zeit habe, werde ich hier auch über eigene LCHF-Keks-Rezepte schreiben.
 
Bis dahin viel Spass beim Kekse backen.
Euer Weihnachts-Krümelmonster Carsten.